Damenkaffee am 25. Juni 2023

Wie heißt es doch so treffend im Lied "Wir sind die Sankt Johannisbrüder" in der dritten Strophe: "Der Sonntag ist der Tag der Frauen, bei Kaffee, Kuchen, Korn und Wein. Und wir Brüder haben das Vertrauen, dass keine wird mehr nüchtern sein."

Ob dies wirklich an diesem Tag auch zutraf, können nur die beantworten, die im voll besetzten Saal des Hotels Gasthaus Waldmutter anwesend waren. Die Stimmung war trotz der großen Hitze, die an diesem Tag herrschte, hervorragend. Dazu beigetragen haben sicherlich auch das eine oder andere "geistige Getränkt", das den Damen vom Vorstand kredenzt wurde.

Ein besonderer Höhepunkt - nicht nur in diesem Jahr - ist die Premiere der Einlage des Vorstands, von der wir hier selbstverständlich noch keine Fotos veröffentlichen können, weil die "große Nummer" ja erst im Rahmen des Festballs am Montagabend den Johannisbrüdern präsentiert wird und daher auch nichts verraten werden darf.